Zitiert "Autofahren - grad im Kreise - ist nichts für doofe und Greise"

Leverkusen · Zu unserem Bericht Kreisverkehr Berliner Platz in Opladen gab es teils heftige Reaktionen, vor allem Online-Nutzer "Tobias" griff in die Tasten. Einige bilden wir hier ab.

Online-Leser Tobias

"Du blöder Kreis, Du Hexenwerk! Meinst Du, dass es keiner merkt? Verzaubert bist Du rundes Ding. Mystisch fast, nicht zu bezwingen.

Nochmals Online-Leser Tobias

"Der Kreisverkehr, es ist zum Heulen, macht meinem Auto immer Beulen. Das runde Ding, es ist zum Schrei'n, versteht doch wirklich kaum ein Schwein. Der ringel da, es ist zum P ..., ich würd' ihn wirklich nicht vermissen."

Ein dritter Beitrag von Tobias

"Das Problem ist nicht der Kreisverkehr, sondern der Egoismus der Menschen, die diesen befahren. Und daran kann auch der beste Verkehrsplaner nichts ändern."

Noch ein (gekürztes) Tobias-Werk

"Die Stadtvertreter sollten sich mal den Verkehr in den hauptverkehrszeiten ansehen. ... Da ist Hauen und Stechen. ... Kompliziert und missverständlich ist der Kreisel schon." ... Meiner Meinung nach helfen einfach nur einfache Zufahrten."

Gekürzter Kommentar von Gillio.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort