| 00.00 Uhr

Helfer-Tag
Bayer 04 baggert für den guten Zweck

Leverkusen. So manch einer würde sicher behaupten, Roger Schmidt sei ein Mensch, der das Gaspedal - gerade an der Seitenlinie - bis zum Anschlag durchdrückt. Jetzt allerdings hieß es für den Trainer von Bayer 04, vorsichtig mit seinen Pferdestärken umzugehen. Beim zweiten "wir(04)-helfen"-Tag brachten 65 Mitarbeiter aus verschiedenen Abteilungen des Fußballbundesligisten Teile des Kinderhauses am Bürgerbusch in Quettingen auf Vordermann. Bei den Grün-, Abriss- und Verschönerungsarbeiten wurden im Waldstück unter anderem ein Sitzkreis, Klettermöglichkeiten und Unterbringungen geschaffen.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Helfer-Tag: Bayer 04 baggert für den guten Zweck


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.