Leverkusen Bayer 04: Gewinner tragen "Oldschool-Trikot" von 1979

Leverkusen · Am Ende gab es zwei strahlende Sieger bei der Aktion "Oldschool gegen Bayern". Alle Leverkusener Anhänger waren dazu aufgerufen, vor dem Spiel gegen Bayern München am Samstag (2:0) in den Kleiderschränken zu kramen und ein möglichst altes Trikot der Werkself herauszukramen. Die beiden Gewinner erschienen mit einem Trikot aus der ersten Leverkusener Bundesligasaison 1979/80. Einmal in der kurzen und einmal in der Langarmvariante. Holger Krings (47) trug kurze Ärmel und Sandra Seide (39) die Winterversion mit langen Ärmeln.

 Eine Gewinnerin: Sandra Seide (39) trug die Langarmversion des Trikots aus der Saison 1979/80.

Eine Gewinnerin: Sandra Seide (39) trug die Langarmversion des Trikots aus der Saison 1979/80.

Foto: Bayer 04

"Lasst die alten Schätze nicht Zuhause rumliegen, sondern zeigt allen, wie lange Ihr schon an Bayer 04 hängt", hieß es im Aufruf des Vereins. Die Gewinner erhalten beide das neue Trikot für die Saison 2015/2016. Wer jetzt schon wissen will, wie das neue Leibchen aussehen wird, kann einen ersten Blick auf das Trikot in dieser Ausgabe im Lokalsport (Seite D 3) werfen.

(erer)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort