| 00.00 Uhr

Leverkusen
Berliner Platz: Pkw schiebt Roller und Autos zusammen

Leverkusen. Kurzzeitig gesperrt werden musste gestern Mittag die Düsseldorfer Straße hinter dem Berliner Platz in Richtung Langenfeld. Dort waren ein Roller und drei Autos in einen Unfall verwickelt. Laut Polizei wollte der Rollerfahrer auf das Gelände des Dänischen Bettenlagers nach links abbiegen und wartete offenbar den Gegenverkehr ab, die beiden Pkw-Fahrer hinter ihm hielten deshalb ebenfalls an. Ein dritter Autofahrer, der aus dem Kreisel Berliner Platz kam, fuhr mit seinem Wagen auf Autos und Roller auf. Drei Unfallbeteiligte wurden leicht verletzt. An allen Fahrzeugen gab es Sachschaden.
(LH)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leverkusen: Berliner Platz: Pkw schiebt Roller und Autos zusammen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.