Frühlingsmarkt in Leverkusen Bestes Wetter fürs sonntägliche Bummeln in Opladen

Leverkusen · Wellness ist alles, was gut tut. Einen Querschnitt durch die absurd große Bandbreite der Wellnessangebote gibt es am Wochenende für Besucher der "Wellness- und Gesundheitsmesse" in der Opladener Fußgängerzone.

Neben einer Handvoll Stände zeigten auch drei Vorführungen, dass Bewegung der Wellness-Trend schlechthin ist. Dass das eigene Wohlbefinden aber viel weiter reicht, zeigte zum Beispiel ein Hörtest. "Der Hörverlust kommt schleichend", sagte die Hörakustikerin Lina Hasenjäger. Das könne durchaus eine Beeinträchtigung sein und für andauernden Stress sorgen, wenn die schlechte Kommunikation mit Freunden, Familie oder gar im Beruf ein Dauerthema wird.

Am heutigen Sonntag lockt aber nicht nur die Wellness-Messe in die Opladener Innenstadt, sondern das Frühlingsfest, die Verkehrsschau und der verkaufsoffene Sonntag. Beim Frühlingsmarkt gibt es großes Angebot an ausgefallenen, aber dennoch preiswerten Pflanzen und Blumen, die den eigenen Garten und Balkon in ein farbenprächtiges Paradies verwandeln könnten. Außerdem gibt es viele Dekoartikel, für die Kleinen ein Karussell und für alle einige Imbissstände.

(jim)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort