Leverkusen Biebighäuser: Thomas Adank zieht sich als Geschäftsführer zurück

Leverkusen · Der Leverkusener Automobilzulieferer Biebighäuser, Fixheide, hat die Zusammensetzung der Unternehmensleitung geändert: Seit 14. August führt Ulrich Potthast, bislang kaufmännischer Leiter, als Geschäftsführer zusammen mit seinem Kollegen Joachim Hager den Biebighäuser-Standort.

Thomas Adank, der vorher zum Führungstrio gehörte, habe sich nach 18 Jahren Geschäftsführertätigkeit aus dem operativen Geschäft zurückgezogen, berichtete gestern Ulrich Potthast. Dies sei eine ganz persönliche Entscheidung gewesen. Adank bleibe dem Leverkusener Unternehmen als Mitgesellschafter eng verbunden.

Das Metallwerk Biebighäuser entwickelt und produziert Rohrform-, Feinstanzteile, Kunststoffkomponenten und Systembaugruppen für die Automobilindustrie. Von Leverkusen aus werden deutsche und internationale Automobilhersteller und Systemlieferanten beliefert.

(US)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort