| 00.00 Uhr

Leverkusen
Der Hitdorfer Hahnekönig

Leverkusen: Der Hitdorfer Hahnekönig
Stefan Plomin wird als neuer Hahnekönig umringt. FOTO: Uwe Miserius
Leverkusen. Stefan Plomin ist der neue Hahnekönig von Hitdorf. Mit dem 20. Schlag entschied er den Wettbewerb für sich. Plomin ist verheiratet und hat ein Kind.

Er arbeitet als Gas-Wasser-Installateur und züchtet als Hobby Kaninchen. Außerdem gibt er den Zachäus in Rheindorf. Bei der Kirmes wurden Gerda Steinkühler (84) für 25 Jahre und Rudi Hoffmann (84) für 40 Jahre Treue zum Geselligkeitsverein geehrt. Mit dabei war auch Klaus Dobs als "Zachäus auf Lebenzeit".

(gt)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leverkusen: Der Hitdorfer Hahnekönig


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.