| 00.00 Uhr

Gesucht
Die schönsten Fotos von und mit der Bahnhofsbrücke

Gesucht: Die schönsten Fotos von und mit der Bahnhofsbrücke
FOTO: US
Leverkusen. Die Bahnhofsbrücke Opladen hat das Zeug, heiße Diskussionen auszulösen. Nicht funktionierende Rolltreppen und Aufzüge, weite Laufwege, Streit zwischen Fußgängern und Radlern. Genug davon heute zu Beginn des neuen Jahres. Schieben wir das Negative mal weg und widmen uns den schönen Seiten dieses Bauwerks.

Es ist von teils herrlicher Ästhetik. Und die Höhe der Bahnhofsbrücke ermöglicht uns ganz neue Aussichten auf Opladen.

Wir suchen nun die schönen und aussagekräftigen Fotos mit und von der Brücke aus. Wenn Sie Spaß haben, uns ihre Bilder per Mail zu schicken, bitte schön: leverkusen@rheinische-post.de. Wir werden eine Auswahl der Bilder in unserer Lokalausgabe veröffentlichen. Bedingung auf jeden Fall: Die Rechte an dem Bild oder den Fotos müssen beim Einsender liegen.

(US)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gesucht: Die schönsten Fotos von und mit der Bahnhofsbrücke


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.