Leverkusen Drama in Rheindorf: Senior (81) tötet Ehefrau (76)

Leverkusen · In Rheindorf hat sich am frühen Mittwochabend ein Ehedrama abgespielt: Ein 81-jähriger Leverkusener hat seine Ehefrau angegriffen und dabei getötet, berichteten in der Nacht die Staatsanwaltschaft und die Polizei Köln. Es wurde eine Mordkommission eingerichtet.

Leverkusen: Ehemann erschlägt 76-jährige Ehefrau
5 Bilder

Leverkusen: Ehemann erschlägt 76-jährige Ehefrau

5 Bilder

Der Vorfall soll sich gegen 18 Uhr ereignet haben. Die Wohnung der Eheleute befindet sich in der Heinrich-Böll-Straße (nahe An der Dingbank). Zunächst seien die Eheleute verbal in Streit geraten, berichten die Behörden nach ersten Ermittlungen. Dann habe der 81-Jährige mit einem Gegenstand auf seine Frau eingeschlagen und sie tödlich verletzt.

Der Täter wurde durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei nahm den Mann vorläufig fest. Weitere Hintergründe zu der Tat teilte die Polizei nicht mit.

(US)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort