Leverkusen Ein Weihnachtsbaum - von Kinderhand herausgeputzt

Leverkusen · Rund 50 Kinder der Grundschule Flamerscheid verbreiteten jetzt musikalisch Adventsstimmung auf dem Marktplatz im Höhendorf. Denn dort galt es, den frisch und mit dem Einsatz vieler helfender Hände errichteten, hübsch geschmückten Weihnachtsbaum zu besingen.

 Ganz schön groß ist er, der Weihnachtsbaum auf dem Witzheldener Marktplatz, der pünktlich zum Start der Adventszeit errichtet wurde.

Ganz schön groß ist er, der Weihnachtsbaum auf dem Witzheldener Marktplatz, der pünktlich zum Start der Adventszeit errichtet wurde.

Foto: Uwe Miserius

Der Verkehrs- und Verschönerungsverein Witzhelden hatte Helfer, Plätzchenspender, Kinder und Gäste zur Baum-Aktion eingeladen, bei der neben der Tanne auf dem Markt auch kleinere Bäume in Höhendorf festlich hergerichtet wurden.

(LH)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort