| 00.00 Uhr

Leverkusen
Festliche Mandolinenklänge in der Christuskirche

Leverkusen: Festliche Mandolinenklänge in der Christuskirche
Fein gezupft: Das Mandolinen-Orchester Bayer Leverkusen beschloss sein Konzertjahr jetzt in der Christuskirche. FOTO: Uwe Miserius
Leverkusen. Festlich gestimmt begingen die Mitglieder des Mandolinen-Orchesters Bayer Leverkusen am Wochenende ihr Weihnachtskonzert in Christuskirche. Es war das letzte in einer ganzen Reihe von Konzerten des Orchesters in diesem Jahr - unter anderem hatten die Musiker unter der Leitung von Detlef Tewes ihre Zuhörer im Sommer in die Welt aus "1001 Nacht" entführt, davor beim Jahreskonzert unter der Überschrift "You are so beautiful" mit eingängigen Melodien umschmeichelt. Beim Weihnachtskonzert jetzt waren auch Peter Lehel am Saxophon und Valdo Preema am Schlagzeug zu hören.
(LH)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leverkusen: Festliche Mandolinenklänge in der Christuskirche


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.