| 00.00 Uhr

Leverkusen
Feuer im Hochhaus am Carstens-Ring

Leverkusen: Feuer im Hochhaus am Carstens-Ring
Ein offenbar durch einen Computer ausgelöster Brand im fünften Obergeschoss dieses Hauses am Carstens-Ring beschäftigte die Feuerwehr gestern. FOTO: UM
Leverkusen. Ein aufmerksamer Nachbar hat in Schlebusch ein größeres Feuer verhindert: In einem Hochhauskomplex gerieten Möbel und CDs in Brand. Ursache ist möglicherweise ein Computer.

Die Rauchmelder in der WGL-Wohnung schlugen an, so dass der Nachbar alarmiert war und die Feuerwehr rief. Verletzt wurde niemand, die Wohnung war zum Zeitpunkt des Brandes leer. Die Flammen waren schnell gelöscht. Nach Feuerwehr-Einschätzung ist die Wohnung unbewohnbar.

Am Nachmittag brannte dann in einem Mehrfamilienhaus an der Windthorststraße ein Topf mit Essen. Eine Person stand beim Eintreffen der Feuerwehr auf dem Balkon der Wohnung im vierten Stock. Verletzt wurde auch hier niemand.

(US/LH)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leverkusen: Feuer im Hochhaus am Carstens-Ring


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.