| 16.05 Uhr

Unfall in Leverkusen
Feuerwehr schneidet zwei Frauen aus Fahrzeug

Unfall auf Olof-Palme-Straße
Unfall auf Olof-Palme-Straße FOTO: Miserius
Leverkusen. Auf der Olof-Palme-Straße hat sich am Mittwochabend ein Verkehrsunfall ereignet. Ein Auto rammte beim Abbiegen ein anderes Fahrzeug. 

Ersten Informationen zufolge war am Nachmittag eine Frau gemeinsam mit einer Beifahrerin auf der Olof-Palme-Straße unterwegs und wollte nach links auf den Overfeldweg abbiegen. Dabei übersah die Frau wohl ein anderes Fahrzeug, dessen Fahrer nicht mehr ausweichen konnte. Es kam zum Zusammenstoß.

Am Nachmittag waren Einsatzkräfte der Feuerwehr dabei, das Dach des Verursacher-Fahrzeugs zu entfernen, um die beiden Frauen aus dem Fahrzeug zu holen. Die Abfahrt vom Europaring auf die Olof-Palme-Straße war am Nachmittag gesperrt. 

(sef)