Leverkusen Fressnapf will an der Düsseldorfer Straße bleiben

Leverkusen · Entgegen unserer Berichterstattung ist der Tierbedarfshandel "Fressnapf" offenbar nicht bereit, das Grundstück an der Düsseldorfer Straße für einen Neubau von Wohn und Geschäftshäuser zu räumen. Das teilte uns gestern Geschäftsführer Christian Linne mit. "Meine Mitarbeiter und meine Kunden waren sehr verunsichert. Permanent mussten wir unsere Kunden beruhigen und mitteilen, dass wir keine Ahnung von den Behauptungen hätten."

 An der Düsseldorfer Straße sollen neue Wohnungen entstehen, doch der Tierbedarfshandel Fressnapf will am Standort bleiben.

An der Düsseldorfer Straße sollen neue Wohnungen entstehen, doch der Tierbedarfshandel Fressnapf will am Standort bleiben.

Foto: Miserius

Die Nachricht, dass Fressnapf bereit sei, seinen Standort aufzugeben, war am Dienstag bei einer Infoveranstaltung im Rahmen einer Bürgerbeteiligung im Verwaltungsgebäude an der Goethestraße von einer Stadtvertreterin verbreitet worden. Drei städtebauliche Entwürfe für 100 Wohnungen und Gewerbeflächen liegen vor.

(bu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort