Leverkusen Für Backliebhaber: TortenBoutique eröffnet Filiale

Leverkusen · Die Bestückung der Regale ist in vollem Gange. Bis Anfang Juli muss alles fertig sein für die Eröffnung der TortenBoutique. Die gibt es schon mit Filialen in Langenfeld und Köln, ab 2. Juli auch in Wiesdorf an der Breidenbachstraße 14. Fertige Torten wird es allerdings nicht an der Theke geben - aber alles, was man braucht, um diese herzustellen.

Und die Möglichkeit, Kurse in der angeschlossenen CakeAcademy für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis zu buchen. Die Lehrgänge reichen vom Basiskurs im Bereich Fondant und Cupcakes bis zu 3D-Torten. Wer's nicht selber wagen möchte: Das Konzept beinhaltet laut Betreiber auch die Möglichkeit, Torten und Patisserie zu bestellen. Am Eröffnungstag locken Angebote. Generell geöffnet ist das neue Geschäft: mo bis fr 10 bis 18 Uhr, sa 10 bis 15 Uhr.

(LH)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort