| 18.53 Uhr

Leverkusen
Galerie "gute Alternative zu Köln"

Leverkusen. Das neue Einkaufszentrum in der Leverkusener Rathaus-Galerie wird hervorragend angenommen. "Das ist eine gute Alternative zu Köln", sagte eine Kundin angesichts der Vielfalt an Geschäften, die Leverkusen jetzt zu bieten hat.

Am 24. Februar wurde die Rathaus-Galerie eröffnet, direkt strömten die Kunden in die Geschäfte und waren begeistert. Auch zehn Tage später ist die Faszination ungebrochen. "Schön bunt hier", meinte ein Mann in einer Umfrage unserer Redaktion. Das Video zur Umfrage sehen Sie hier!

Viele Kunden loben auch die gute Atmosphäre in der Rahaus-Galerie und dass sie endlich bei Wind und Wetter einkaufen können, ohne nass zu werden. "Hier kann man schön Kaffee trinken, bummeln und alles", freute sich eine Kundin.

(rl/fb)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leverkusen: Galerie "gute Alternative zu Köln"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.