| 00.00 Uhr

Leverkusen
Golffahrer missachtet Vorfahrt und kollidiert mit Rollerfahrer

Leverkusen. Vollsperrung der Schlebuscher Straße im Berufsverkehr: Gegen 16.07 Uhr kollidierte gestern ein Golffahrer (24) an der Kreuzung Schlebuscher Straße/Schlangenhecke mit einem vorfahrtsberechtigten Rollerfahrer (45). Der Golffahrer, der laut Polizei Drogen konsumiert hatte, wollte aus der Schlangenhecke nach links abbiegen und übersah dabei den 45-Jährigen, der bei dem Sturz wohl auch unters Auto kam. Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Das Verkehrsunfallteam war im Einsatz.
(LH)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leverkusen: Golffahrer missachtet Vorfahrt und kollidiert mit Rollerfahrer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.