Mitmach-Aktion Heimathimmel: Wer hat schöne Fotos?

Leverkusen · Gerade im allmählich bunter werdenden Herbst hat sich auch der Himmel schon wiederholt in warmen Farben gezeigt. Mal ging der Tag in Orange zur Neige, mal zeigten sich Wolkenschlieren pastellfarbenrot, wie es Sonntagabend über Leverkusen der Fall war: Das Foto wurde vom Leimbacher Berg aus gemacht und zeigt links die Türme von St. Andreas Schlebusch, rechts in der Ferne die Wolken eines Kraftwerkes.

Mitmach-Aktion: Heimathimmel: Wer hat schöne Fotos?
Foto: Schütz, Ulrich (us)

Viele lieben solche Heimathimmel-Variationen, manche nehmen auch Smartphone oder Fotoapparat zur Hand und halten ihn fest, den "schönen Augenblick".

Die besten dieser Leverkusener/Leichlinger Himmelsbilder möchte unsere Redaktion veröffentlichen. Wer also eine solche Aufnahme hat, und einen größeren Leserkreis Anteil daran nehmen lassen möchte, der sende das oder die Fotos mit Namen und Aufnahme-Ort an leverkusen@rheinische-post.de.

Himmlischen Dank!

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort