| 00.00 Uhr

Leverkusen
Hitdorf: Fans überreichen Finanzspritze für Tanzgarde

Leverkusen: Hitdorf: Fans überreichen Finanzspritze für Tanzgarde
Theorethisch waren alle Mitglieder der Tanzgarde da - auf dem Bild, was die Fangruppe und einige HMJ-Tänzer bei der Spendenübergabe hochhielten. FOTO: UM
Leverkusen. Die Zochparty in Hetdörp am Karnevalsfreitag hat sich gelohnt - zum Einen, weil sich in der Gaststätte "Alte Brauerei" bei Speis und Trank der Zoch prima verfolgen lässt. Zum Anderen, weil spendable Zochparty-Gäste fürs Auffüllen der Kasse von den "Ströppcher" sorgen. Zum 25. Mal lud die Fangruppe der Tanzgarde der Hetdörper Mädche un Junge (HMJ) zur Party am Veedelszooch ein.

Speisen und Getränke sind für die Gäste dann frei. Aber es wird eine Spende erwartet. Die wiederum kommt den Jüngsten der HMJ-Tanzgarde, den "Ströppcher", zugute.

Die Finanzspritze wurde jetzt an die Tanzgarde übergeben: 1200 Euro sind - nach Abzug der Kosten - zustandegekommen, berichtet die Fangruppe Hitdorf und dankt den spendierfreudigen Partygästen.

(LH)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leverkusen: Hitdorf: Fans überreichen Finanzspritze für Tanzgarde


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.