| 18.55 Uhr

Leverkusen
Lkw überrollt Radfahrerin in Hitdorf

Hitdorf: Radfahrerin bei Unfall mit Lkw lebensgefährlich verletzt
FOTO: privat
Leverkusen-Hitdorf. Eine 29-jährige Radfahrerin schwebt nach einem Zusammenstoß mit einem Lkw in Leverkusen-Hitdorf in Lebensgefahr.

Kurz nach 16 Uhr am Dienstag trug sich die Kollision an der Fährstraße/Ecke Wiesenstraße zu. Nach Informationen unserer Redaktion war der Lkw in Richtung Fähre unterwegs, als der 47-jährige Fahrer des Lastkraftwagens im Kreuzungsbereich die Radfahrerin übersah.

Sie kam vor dem Lkw zu Fall und soll von diesem überrollt worden sein. Die Frau erlitt massive Kopfverletzungen und wurde per Rettungshubschrauber in die Spezialklinik nach Köln-Merheim gebracht.

Die Polizei sperrte die Kreuzung zur Unfallaufnahme ab. Der Fährverkehr zwischen Hitdorf und Köln-Langel kam deshalb zwischenzeitlich zum Erliegen.

(LH)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hitdorf: Radfahrerin bei Unfall mit Lkw lebensgefährlich verletzt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.