Leverkusen Im umgestalteten Café Nöres fehlen nur noch einige Bilder

Leverkusen · Der Umbau im Café Nöres ist geschafft. "Es ist perfekt", sagt Inhaberin Dorothee Nöres glücklich. "Es fehlen nur noch ein paar Bilder an den Wänden." Zwei Wochen war das traditionsreiche Café an der Düsseldorfer Straße in Opladen geschlossen. Der Verkauf ging währenddessen über einen Wagen vor dem Eingang weiter.

 Jörg Nöres in seinem wiedereröffneten Café in Opladen. Das Geschäft hat unter anderem eine neue Theke erhalten.

Jörg Nöres in seinem wiedereröffneten Café in Opladen. Das Geschäft hat unter anderem eine neue Theke erhalten.

Foto: Uwe Miserius

Bei den Kunden komme die Umgestaltung - neue Theke, neue Fliesen, neue Technik, neue Tapete, aufgearbeitete Stühle - gut an, berichtet Nöres. "Sie finden es super, vor allem, dass es jetzt so hell ist und wir auch eine Pralinentheke haben." Zum ruhigen Genießen der neuen Optik bleibe den Mitarbeitern keine Zeit. "Wir haben sehr viel zu tun, mehr als vorher", sagt die Inhaberin. "Die Kunden haben ungeduldig gewartet, dass wir wieder aufmachen."

(sug)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort