Leverkusen In Lebensgefahr - Verletzter (49) lag auf der Rückbank

Leverkusen · Ein 49-jähriger Mann ist am Dienstag Abend an der Hauptstraße in Wiesdorf mit schweren Kopfverletzungen auf der Rückbank eines abgestellten Autos gefunden worden. Laut Polizei befand sich der Mann gestern noch in Lebensgefahr. Die Hintergründe sind noch völlig unklar. Eine Gewalttat kann nicht ausgeschlossen werden.

Gegen 23.20 Uhr machte ein Zeuge eine Streifenwagenbesatzung auf den am Fahrbahnrand der Hauptstraße stehenden Pkw aufmerksam. Auf der Rückbank des Fahrzeugs fanden die Beamten den 49-Jährigen desorientiert und mit Kopfverletzungen vor. Angaben zum Geschehen konnte der Schwerverletzte nicht machen.

Ein Notarzt versorgte den Mann, ein Rettungsteam fuhr ihn ins Krankenhaus. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall oder zu dem zwischen den Einmündungen zur Moskauer Straße und Schulstraße abgestellten Geländewagen Volkswagen Touareg machen können, sich mit dem Kriminalkommissariat 11 unter der Rufnummer 0221/229-0 in Verbindung zu setzen.

(bu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort