| 00.00 Uhr

Ankunft Im Advent Der Schauspieler Roland Jankowsky - Kommissar Overbeck In Der "wilsberg"-Serie
Johanna Gastdorf: "Weihnachten zu Hause ist kostbar"

Auch Schauspielerin Johanna Gastdorf war in den vergangenen Tagen wieder beruflich unterwegs - und somit weit entfernt von ihrer Heimatstadt Leverkusen: Im baden-württembergischen Ludwigsburg verbrachte sie viele Stunden bei Synchronisations-Arbeiten im Tonstudio.

Dreharbeiten, Lesereisen - die beliebte Charakterdarstellerin (sie wurde unter anderem mit dem Bayerischen Filmpreis und dem Deutschen Filmpreis ausgezeichnet) ist oft weit weg von Ehemann Jan-Gregor Kremp und ihrem Sohn, mit denen sie seit vielen Jahren in Leverkusen lebt.

An Weihnachten nach Hause kommen zu können, genießt Johanna Gastdorf daher sehr. Auch wenn das bei all den Terminen für Sie zunächst einmal gute Organisation erfordert, wie sie betont: "Die Zeit ist furchtbar knapp, daher muss alles gut geplant sein - und doch ist das nach Hause kommen irgendwie um so schöner, weil so kostbar."

(peco)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ankunft Im Advent Der Schauspieler Roland Jankowsky - Kommissar Overbeck In Der "wilsberg"-Serie: Johanna Gastdorf: "Weihnachten zu Hause ist kostbar"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.