Leverkusen Schlebusch verteidigt den "Pänz-Pokal" im Stechen ganz knapp

Leverkusen · Leverkusen (umi/bu) Spannender geht es nicht: Beim "Pänz-Pokal" in der Rathausgalerie, dem schon traditionellen Wettbewerb der Kindertanzgarden, gab es zwei Erstplatzierte mit je 137,5 Punkten.

Leverkusen: Schlebusch verteidigt den "Pänz-Pokal" im Stechen ganz knapp
Foto: Uwe Miserius

Zwischen DLK Montania Kürten "Die jecken Kids" und den Kindern der KG Grün-Weiß Schlebusch war ein Stechen fällig. Nach kurzer Beratung entschied die Jury, dass jede Gruppe noch einmal einen Tanz zeigen sollte. Nach Münzwurf-Entscheid fingen die Schlebuscher an. Mit 2,5 Punkten Vorsprung entscheiden sie das Stechen für sich und verteidigten als Vorjahressieger den Pänz-Pokal erfolgreich. Bei den Minis gewann die KG Feuerwehr Opladen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort