Bergisch Neukirchen Kehrmaschinen repariert und wieder in Betrieb

Bergisch Neukirchen · Zwei Wochen lang war die Straße Zum Claashäuschen nicht gereinigt worden. Die Anwohner ärgerten sich über die dreckige Straße und griffen selbst zum Besen. Tatsächlich seien mehrere Kehrmaschinen der Technischen Betriebe in Reparatur, bestätigt Julia Trick, Sprecherin der Stadt vergangene Woche.

Nun hat sie gute Nachrichten für die Anwohner: Die Maschinen fahren wieder. Die Ersatzteile seien rechtzeitig geliefert und die Kehrmaschinen repariert worden. Nun nehmen die Mitarbeiter der Straßenreinigung ihre Touren wieder im normalen Turnus auf. Für die Anwohner der Straße Zum Claashäuschen in Bergisch Neukirchen gab es schon letzte Woche Erleichterung: Einen Tag nach Erscheinen des Artikels fuhr eine Ersatz-Kehrmaschine durch die Straße.

(veke)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort