| 00.00 Uhr

Leverkusen
KulturStadtLev sucht Ehrenamtler für Eigenwerbung

Leverkusen. "Auf der Suche" - so lautet das Motto der neuen Spielzeit bei KulturStadtLev. Auf der Suche, nämlich nach Werbepartnern, ist nun auch der städtische Kulturbetrieb selbst. Um die Forum-Veranstaltungen noch bekannter zu machen und den Kontakt in die einzelnen Stadtteile zu pflegen, bittet die KulturStadtLev um Unterstützung. Gesucht werden Werbepartner, die ehrenamtlich für die gesamte Spielzeit bis zum Juni 2017 oder sogar darüber hinaus einmal im Monat Plakate und Monatspläne in Geschäften und Info-Stellen ihres Stadtteils verteilen.

Die Aktion soll Ende September mit dem Werbematerial für Oktober starten. KulturStadtLev sucht vor allem Hilfe für die Stadtteile Wiesdorf, Rheindof, Schlebusch und Steinbüchel. Als "Dankeschön" gibt es ein Wahl-Abo für Vorstellungen in der neuen Spielzeit. Interessenten können sich ab sofort bei Forum-Dramaturgin Claudia Scherb unter der Rufnummer 0214-4064112 melden - oder per E-Mail an claudia.scherb@kulturstadtlev.de.

(mkl)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leverkusen: KulturStadtLev sucht Ehrenamtler für Eigenwerbung


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.