| 10.12 Uhr

Leverkusen
Ab heute ist der Marktplatz Opladen gesperrt

Leverkusen: Ab heute ist der Marktplatz Opladen gesperrt
Ein Feuerwerk wird es zum Ende des Festes wieder geben. FOTO: UM
Leverkusen. Für den Aufbau der Kirmes wird schon heute der Opladener Markplatz für den Individualverkehr gesperrt. Noch läuft der Wochenmarkt.

Sind die Marktbeschicker weg und ist der Platz gereinigt, wird zusätzlich auch die Straße zwischen Markt und Altenheim (Straße Opladener Platz) gesperrt: der Abschnitt zwischen Kölner Straße und Höhe Polizeiwache. Dies wird wahrscheinlich kurz nach  14 Uhr sein. In der Fußgängerzone Opladen läuft der Aufbau von Fahrgeschäften und Verkaufsständen schon. Das Opladener Stadtfest wird am Freitagabend eröffnet. 

(us)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leverkusen: Ab heute ist der Marktplatz Opladen gesperrt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.