| 15.01 Uhr

Leverkusener Stadtrat
Alexander Lünenbach ist neuer Umwelt- und Sozialdezernent

Leverkusen: Alexander Lünenbach ist neuer Umwelt- und Sozialdezernent
Alexander Lünenbach. FOTO: Stadt
Leverkusen. Alexander Lünenbach ist neuer Umwelt- und Sozialdezernent der Stadt Leverkusen. Die Mitglieder des Stadtrates wählten ihn in geheimer Abstimmung. Auf Lünenbach entfielen 33 Ja-Stimmen, zwölf Ratsmitglieder stimmten gegen ihn, vier enthielten sich. 

Bisher war Lünenbach Chef der Job-Servicegesellschaft Leverkusen. In einer kurzen Dankesrede versprach der neue Beigeordnete, er werde seine Aufgabe mit hohem Einsatz und Verantwortung wahrnehmen.

(pec)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leverkusen: Alexander Lünenbach ist neuer Umwelt- und Sozialdezernent


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.