| 09.27 Uhr

Leverkusen
Ampel an Stixchesstraße wieder in Betrieb

Leverkusen: Ampel an Stixchesstraße wieder in Betrieb
Am Sonntag kam es an der Kreuzung zu Problemen wegen einer ausgefallenen Ampelanlage. FOTO: Ulrich Schütz
Leverkusen. Nach dem Ampelausfall an der Kreuzung Stixchesstraße und Willy-Brandt-Ring am Sonntag ist die Kreuzung seit Montagmorgen wieder frei befahrbar. Probleme gab es allerdings an der Kreuzung Mülheimer Straße.

Dort staute sich nach Augenzeugenberichten am Morgen der Verkehr, weil nach wie vor Sperrungen bestanden. Die Ampel war allerdings auch dort wieder in Betrieb.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leverkusen: Ampel an Stixchesstraße wieder in Betrieb


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.