| 16.53 Uhr

Polizeikontrolle in Leverkusen
In jedem 30. Auto sitzt ein Straftäter

Leverkusen: Bei Polizeikontrolle Sexualstraftäter festgenommen
In Leverkusen hat die Polizei Fahrzeuge kontrolliert. FOTO: dpa, jan ggr iku
Leverkusen. In Leverkusen hat die Polizei am Donnerstag 180 Fahrzeuge und 70 Personen kontrolliert.

"Bei vier Personen stellte sich heraus, dass sie mit Haftbefehl wegen sexuellen Missbrauchs, Betruges, einem Drogendelikt und Fahrens ohne Fahrerlaubnis gesucht wurden", meldet die Polizei, die mit 50 Kräften im Einsatz war. Zudem wurde eine geringe Menge Drogen gefunden.

Ein Kontrollierter musste zur Identifizierung mit auf die Wache. Die Beamten stelltne 33 Verkehrsverstöße fest, zwei Autofahrer waren ohne Führerschein unterwegs.

(LH)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leverkusen: Bei Polizeikontrolle Sexualstraftäter festgenommen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.