| 12.09 Uhr

Leverkusen
Unfall mit drei Lkw auf der A1 Richtung Köln

Leverkusen: Unfall A1 mit drei Lkw
Der Verkehr wird an der Unfallstelle vorbeigeführt. FOTO: Uwe Miserius
Leverkusen. Bei einem Unfall auf der Autobahn A 1 Richtung Köln sind gegen 11 Uhr drei Lastwagen ineinander gefahren. Wieder passierte der Unfall an einem Stauende. 

Ein Lastwagenfahrer aus Polen hatte in Höhe Lambertsmühle vermutlich ein Stauende übersehen, war aufgefahren und hatte dabei noch einen Lkw aus der Türkei und einen aus Portugal aufeinander geschoben. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand. Der Verkehr wird zweispurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. 

(sug)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leverkusen: Unfall A1 mit drei Lkw


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.