| 13.26 Uhr

Leverkusen
Edles Dinner ganz in Weiß

Gedenken an Manni Gruse
Gedenken an Manni Gruse FOTO: Miserius, Uwe
Leverkusen . Die Tische sind festlich gedeckt mit weißen Tischdecken, Porzellan und Kerzenlicht: Beim "Fest in Weiß" machten sich die Gäste wieder richtig schick – und gedachten des verstorbenen Manni Gruse.

Kurz vor seinem Tod hatte sich der Opladener Gastronom das Fest noch einmal gewünscht. Er selbst konnte es nicht mehr miterleben, doch die Gäste feierten bei schönem Wetter, Sekt und Essen. Sie gedachten damit dem Organisator des Festes, das seit einigen Jahren regelmäßig in der Opladener Fußgängerzone gefeiert wurde. 

Sehen Sie hier die Bilder der Veranstaltung. 

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leverkusener feiern "Fest in Weiß" und gedenken Manni Gruse


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.