Leverkusen Edles Dinner ganz in Weiß

Leverkusen · Die Tische sind festlich gedeckt mit weißen Tischdecken, Porzellan und Kerzenlicht: Beim "Fest in Weiß" machten sich die Gäste wieder richtig schick – und gedachten des verstorbenen Manni Gruse.

Gedenken an Manni Gruse
11 Bilder

Gedenken an Manni Gruse

11 Bilder

Die Tische sind festlich gedeckt mit weißen Tischdecken, Porzellan und Kerzenlicht: Beim "Fest in Weiß" machten sich die Gäste wieder richtig schick — und gedachten des verstorbenen Manni Gruse.

Kurz vor seinem Tod hatte sich der Opladener Gastronom das Fest noch einmal gewünscht. Er selbst konnte es nicht mehr miterleben, doch die Gäste feierten bei schönem Wetter, Sekt und Essen. Sie gedachten damit dem Organisator des Festes, das seit einigen Jahren regelmäßig in der Opladener Fußgängerzone gefeiert wurde.

Sehen Sie hier die Bilder der Veranstaltung.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort