Leverkusen Leverkusenerin kandidiert für Miss-NRW-Wahl 2017

Leverkusen · Jasmin Schumacher will die schönste Frau von Nordrhein-Westfalen werden. Jedenfalls möchte sie den entsprechenden Titel dazu gewinnen, denn Schönheit, so sagt man, liegt immer im Auge des Betrachters. Die Betrachter von Jasmin Schumacher, 24 Jahre alt, aus Leverkusen, müssen aber nach möglichst objektiven Kriterien entscheiden. Denn: Die Gesundheits- und Krankenpflegerin tritt bei der Wahl zur Miss NRW 2017 in Köln an.

 Jasmin Schumacher aus Leverkusen will Miss NRW 2017 werden.

Jasmin Schumacher aus Leverkusen will Miss NRW 2017 werden.

Foto: MGC

Schumacher könnte den erfahreneren Fernsehzuschauern aus der RTL II-Serie "Köln 50667" bekannt sein, wo sie in den Folgen 204 bis 309 die Rolle der Katrin Ulrich gespielt hat. Bei der Sendung handelt es sich um eine Reality-Seifenoper, die im Jahr 2013 ihren Anfang nahm. Auch in anderen Sendungen trat Schumacher schon in verschiedenen Rollen auf. Als Hobbys gibt Jasmin Schumacher Tierschutz, Freunde und Familie, Singen und Tanzen an.

An diesem Samstag werden aus den Kandidaten im Rhein-Center in Köln-Weiden Mister und Miss Nordrhein-Westfalen gewählt.

(her)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort