| 00.00 Uhr

Leverkusen
Luminaden: Möbel brennen

Leverkusen: Luminaden: Möbel brennen
Die Feuerwehr musst im Keller löschen. FOTO: umi
Leverkusen. Kellerbrand in den Luminaden: Gegen 22.20 Uhr wurde die Feuerwehr am Montag über die Brandmeldeanlage in dem Einkaufszentrum alarmiert. Die Einsatzkräfte stellten vor Ort fest: In einem Keller gelagerte Möbel brannten. Die Truppe hatte das Feuer schnell unter Kontrolle und befreite die Räume mittels eines Be- und Entlüftungsgerätes vom Brandrauch. Im Einsatz in der City waren laut Feuerwehr 33 Kräfte der Berufs- und der Freiwilligen Feuerwehr. Zur Sicherheit waren auch zwei Einsatzkräfte des Rettungsdienstes vor Ort. Kräfte des Löschzugs Opladen waren in Bereitschaft.
(LH)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leverkusen: Luminaden: Möbel brennen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.