| 00.00 Uhr

Leverkusen
Michael Hofmeister ist Steinbüchels Schützenkaiser

Leverkusen. Die St. Hubertus-Schützenbruderschaft Steinbüchel hat ihre Würdenträger ermittelt. Schützenkaiser wurde mit dem 237. Schuss Michael Hofmeister. Der 57-Jährige ist seit 1999 im Verein und war 2008/2009 Schützenkönig. Er arbeitet als Hausmeister der Montanus-Realschule. Als "Hobbys" gibt er unter anderem seine Enkelkinder an. Die weiteren Würdenträger sind Tellkönigin Erika Mahler (75. Schuss), Tellprinzessin Maike Breuer (30 Ringe), Bürgerkönig Andreas Fisch aus Roßla im Südharz (253. Schuss), Jugendprinz Marcel Kraus (26. Schuss) und Schülerprinz Eric Breuer (47. Schuss).

(dora)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leverkusen: Michael Hofmeister ist Steinbüchels Schützenkaiser


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.