Leverkusen Mit gestohlener EC-Karte Geld abgehoben

Leverkusen · Mit dem Foto einer Überwachungskamera sucht die Polizei Köln nach einem mutmaßlichen Betrüger. Der Gesuchte soll mit einer gestohlenen EC-Karte bei drei Bankfilialen in Leverkusen Geld in vierstelliger Höhe abgehoben haben.

 Die Polizei Köln sucht diesen Mann. Er soll mit einer gestohlenen EC-Karte mehrfach Geld abgehoben haben.

Die Polizei Köln sucht diesen Mann. Er soll mit einer gestohlenen EC-Karte mehrfach Geld abgehoben haben.

Foto: Polizei Köln

Am 17. März 2015 stahlen Unbekannte die Geldbörse eines 76-jährigen Leverkuseners. Der Senior war vom Bahnhof Leverkusen-Mitte im RE5 in Richtung Aachen unterwegs. Nachdem der 76-Jährige am Kölner Hauptbahnhof ausgestiegen war, bemerkte er am Neumarkt, dass sein Portemonnaie weg war. Der Rentner erstattete Anzeige, als er die unerlaubten Abbuchungen von seinem Konto bemerkte.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0221/229-0 oder per E-Mail unter poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort