| 00.00 Uhr

Leverkusen
Neue Postgeschäftsstelle in Witzhelden ab 1. Dezember

Leverkusen. Am kommenden Dienstag, 1. Dezember, eröffnet in Witzhelden an der Hauptstraße 41 das neue Schreibwarengeschäft BELVA. Das wird auch Standort der neuen DHL- und Postgeschäftsstelle sein. Bis zur Schließung der bisherigen DHL- und Poststelle am Markt Ende des Jahres laufen die Postgeschäfte parallel.

Behlül Erdem, Sohn des Geschäftsführers der Witec Elektrotechnik GmbH am gleichen Ort, ist Besitzer des neuen Unternehmens "Den Namen meines neuen Geschäftes habe ich aus den Vornamen meiner Familie zusammengesetzt" berichtet Erdem. Bevor er selbstständiger Geschäftsmann wurde, hat er jahrelang im Unternehmen seines Vaters im Versand und Verpackungsbereich gearbeitet Außerdem sammelte er reichlich Erfahrung bei der DHL als Paketzusteller.

Öffnungszeiten sind montags bis freitags durchgehend von 8 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 14 Uhr. Parkplätze sind auf dem eigenen Grundstück nach Auskunft des Betreibers reichlich vorhanden.

(peco)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leverkusen: Neue Postgeschäftsstelle in Witzhelden ab 1. Dezember


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.