| 00.00 Uhr

Leverkusen
Neueröffnung in Opladen: Ernsting's zieht um

Leverkusen. Der bisherige Laden wurde einfach zu klein. Lange Zeit gab es den Modeladen für die Familie in der Kölner Straße 11. Doch mittlerweile beschränkt sich das Angebot nicht mehr nur auf Mode für Mamas und ihre Kinder. Herrenmode, Damenmode, Kleidung für Babys, Kinder und Jugendliche zählt mittlerweile zum Angebot bei "Ernsting's family". Darüber hinaus gibt es auch Dekoration und Spielwaren. Ziemlich viel, das untergebracht werden muss, in dem relativ alten Ladenlokal an der Kölner Straße. Deshalb kommt jetzt der Umzug in die Kölner Straße 14. Einmal auf die andere Straßenseite, noch immer in der Fußgängerzone, aber dafür 200 Quadratmeter groß.

In dem Lokal, in dem zuvor verschiedene Bekleidungsgeschäfte waren, breitet sich nun Ernsting's aus. Mit ausreichend Platz für alle Artikel kann man ab Freitag, 26. August in dem frisch renovierten Laden einkaufen gehen. Besonders freut sich die Gebietsleitung darüber, "my home"-Wohnartikel "zu Geltung" kommen zu lassen.

Zu der großen Feier des Umzuges gewährt das Unternehmen am Eröffnungstag (26. August) für alle Kunden 20 Prozent Rabatt auf den kompletten Einkauf in der neuen Filiale.

Eröffnung 26. August, ansonsten Mo- Fr von 9-18.30 Uhr, Sa 9-16 Uhr, Standort: Kölner Straße 14.

(sabl)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leverkusen: Neueröffnung in Opladen: Ernsting's zieht um


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.