| 00.00 Uhr

Leverkusen
Neustadtfunken: Lehmann geht, Berghöfer kommt

Leverkusen. Jörg Berghöfer leitet jetzt als Vorsitzender die Neustadtfunken Opladen. Er wurde von den knapp 50 anwesenden Mitgliedern "mit überwältigender Mehrheit" gewählt, meldete Präsident Stefan Hebbel. Zuvor habe der bisherige Vorsitzende, Frank Lehmann, "eine berührende Rückschau" auf seine 13 Jahre währende Arbeit im Vorstand (davon 10 Jahre als Vorsitzender) gehalten. Schatzmeister ist jetzt Dietmar Beck, Vizevorsitzender Ralf Sittart. Kurzinfo: Die Prunksitzung ist wegen zu kurzer Session abgesagt worden. Die Herrensitzung findet am 31. Januar, ab 13 Uhr, im Zelt auf dem Marktplatz Opladen statt.
(US)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leverkusen: Neustadtfunken: Lehmann geht, Berghöfer kommt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.