| 00.00 Uhr

Heiratsantrag - wie ist er am schönsten?
"Ohne Romantik wäre das Leben nur halb so schön"

Leverkusen. Für Mona Verhoeven (56) ist die Südsee ein Sehnsuchtsort. Ein Heiratsantrag muss vor allem überraschend kommen, meint sie.

"Am besten wäre es, wenn er mich zu einem Urlaub in die Karibik einladen würde, ohne dass ich ahne, was auf mich zukommt." Der künftige Gatte müsse sich schon etwas Besonderes einfallen lassen. "Es soll auf jeden Fall überraschend kommen. Vielleicht nach einem guten Essen bei Kerzenlicht, mit schönen Blumen, gutem Wein und einem atemberaubenden Ring." Ein Brillant sollte ihrer Meinung nach aber schon das Symbol für die ewige Liebe verzieren. "Dafür muss er auch nicht unbedingt auf die Knie gehen. Wenn man sich schon viele Jahre kennt, ist das doch irgendwie unnötig. So oder so sehe sie sich als Romantikerin: "Ohne wäre das Leben doch nur halb so schön."

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Heiratsantrag - wie ist er am schönsten?: "Ohne Romantik wäre das Leben nur halb so schön"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.