| 13.16 Uhr

Leverkusen
Einbruch: Polizei nimmt Wiederholungstäter in Opladen fest

Opladen: Polizei nimmt Einbrecher fest
FOTO: Gerhard Seybert
Köln. Die Polizei hat in der Nacht zu Freitag in Opladen zwei Einbrecher auf frischer Tat erwischt. Die beiden Männer sind 22 und 23 Jahre alt. 

Um 1.10 Uhr klingelte in der Einsatzleitstelle der Polizei Köln der Alarm, nachdem in einer Gaststätte an der Kölner Straße die Alarmanlage ausgelöst worden war. Die zur Kneipe ausgerückten Beamten fanden zwei Männer vor, die durch ein Fenster an der Rückseite in das Gebäude eingestiegen waren. 

Nach Angaben der Polizei waren die Festgenommenen bereits in der Vergangenheit wegen Eigentumsdelikten in Erscheinung getreten. Beide erwartet nun ein weiteres Strafverfahren.

(sef/ots)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Opladen: Polizei nimmt Einbrecher fest


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.