Leverkusen Pattscheid: drei Verletzte bei Unfall Burscheider Straße

Leverkusen · Pattscheid (RP) Bei einem Unfall in Pattscheid sind gestern drei Menschen, einer davon schwer, verletzt worden, berichtete die Polizei. Kurz vor sechs Uhr wollte ein Pkw-Fahrer (43) mit seinem Fahrzeug von einem Grundstück auf die Burscheider Straße einbiegen.

Laut Polizei konnte der Fahrer wahrscheinlich wegen geparkter Autos, deren Scheiben vereist waren, die Straße schlecht einsehen. Deshalb übersah der 43-Jährige wohl einen in Richtung Burscheid fahrenden 48-Jährigen. Die Pkw prallten aufeinander. Ein Pkw wurde gegen einen geparkten Wagen geschleudert. Der Fahrer wurde eingeklemmt. Durch den Unfall erlitt er schwere Verletzungen. Seine Beifahrerin (43) und der andere Fahrer verletzten sich leicht. Die Burscheider Straße blieb für cirka eine Stunde gesperrt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort