Leverkusen Pkw rammt Eingangsschild bei McDonald's

Leverkusen · An der Kölner Straße in Leverkusen-Opladen ist ein Pkw von der Fahrbahn abgekommen und gegen das Einfahrtsschild der McDonald's-Filiale gekracht.

 Der Wagen, der halb auf dem Gehweg stehen blieb, musste abgeschleppt werden.

Der Wagen, der halb auf dem Gehweg stehen blieb, musste abgeschleppt werden.

Foto: Miserius, Uwe

Unmittelbar neben der Einfahrt des Opladener McDonalds-Restaurants an der Kölner Straße prallte der dunkle Opel mit Leverkusener Nummernschild und einem wohl älteren Paar an Bord auf einen Stein und rammte außerdem das rot-weiße Einfahrtsschild um.

Das Fahrzeug, das auf dem Stein zum Stehen kam, wurde von einem Bergungsunternehmen aus dem Grünstreifen gehoben. Die Polizei wurde offenbar nicht gerufen, zumindest hatte sie bis zum Nachmittag keine Kenntnis von dem Unfall und konnte dementsprechend keine weiteren Angaben zum Geschehen machen.

(rz)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort