| 18.39 Uhr

Leverkusen
Polizei fasst Bande von Parfümdieben

Leverkusen. LEVERKUSEN/DÜREN (ssc) Die Polizei hat in Düren vier junge Männer aus Krefeld dingfest gemacht, die seit Wochen im großen Stil Parfüm gestohlen haben – auch aus Fachgeschäften in Leverkusen, Wesel, Moers, Duisburg und Mönchengladbach. Das Quartett war allerdings in Düren letztlich durch den Diebstahl einiger Flaschen Bier aufgeflogen, die zwei der Männer aus einem Supermarkt mitgehen ließen. Ein Zeuge hatte die Täter zunächst verfolgt, dann aber aus den Augen verloren. Er informierte die Polizei, der die Langfinger an einer Geschwindigkeitskontrollstelle direkt in die Arme fuhren.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leverkusen: Polizei fasst Bande von Parfümdieben


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.