Leverkusen Polizei stellt mehr als ein Kilo Marihuana sicher

Leverkusen · Die Polizei hat am Dienstagmorgen in Leverkusen einen Drogendealer im Schlaf überrascht. Die Fahnder hatten einen Tipp bekommen.

Dienstagmorgen ließ die Polizei in Wiesdorf die Wohnung an der Havensteinstraße (nahe Bahnhof City) vom Schlüsseldienst öffnen, weil auf Klingeln sich niemand meldete. Der Wohnungsinhaber (54) schlief fest. Er soll einen schwunghaften Drogenhandel betrieben haben.

Die Polizei stellte bei ihm etwa ein Kilogramm Haschisch und 1,3 Kilogramm Marihuana sicher. Die Fahnder hatten zuvor einen Tipp bekommen, wo sie suchen mussten.

Die Drogen lagerten laut Polizei in geruchsdichten Plastiktüten im Kleiderschrank. Zudem wurde eine Machete sichergestellt, die griffbereit im Flur der Wohnung gelegen hatte.

(sef/US)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort