| 09.59 Uhr

Leverkusen
Polizei sucht Bus-Schläger

Leverkusen: Polizei sucht Bus-Schläger
Immer wieder trat der Unbekannte dem Opfer gegen den Kopf. FOTO: Polizei
Köln. Nachdem ein Unbekannter im November 2014 bei einer Schlägerei in einem Bus in Opladen auf einen am Boden liegenden Mann eingetreten hatte, sucht die Polizei den Verdächtigen nun mit Fotos aus der Überwachungskamera. 

In der Nacht vom 15. auf den 16. November 2014 war es gegen 2.20 Uhr im Bereich der Freiherr-vom-Stein-Straße zu einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten gekommen. Der bislang Unbekannte trat dabei heftig auf einen der Beteiligten ein, wobei der Täter auch gezielt dessen Kopf attackierte.

Drei Beteiligte (19, 35, 39) der Schlägerei wurden vor Ort festgenommen, einem vierten gelang die Flucht. Nach ihm fahndet die Polizei nun mit Lichtbildern aus einer Überwachungskamera.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 59 unter der Rufnummer 0221/229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.

(ots)
 
Diskussion
Das Kommentarforum zu diesem Artikel ist geschlossen.