Leverkusen Polizei sucht Zeugen von Tankstelleneinbruch

Leverkusen · In der Nacht zu Montag sind Unbekannte in eine Tankstelle in Leverkusen-Schlebusch eingebrochen. Die Einbrecher entkamen in einem weißen Geländewagen. Es ist bereits das dritte Mal, dass in die Tankstelle eingebrochen wurde.

Anwohner der Berliner Straße hörten gegen 0.50 Uhr einen lauten Knall aus der Richtung der Tankstelle, teilt die Polizei mit. Ein Leverkusener sah auf dem Gelände einen weißen Geländewagen. Wenige Augenblicke später rannten zwei Männer aus dem eigentlich geschlossenen Verkaufsraum, stiegen in den SUV (laut Zeugen ohne Kennzeichen) und fuhren in Richtung Bodenberg. Trotz sofortiger Fahndung konnten wurde das flüchtige Fahrzeug nicht mehr angetroffen. Nach dem derzeitigen Stand haben die Einbrecher unter anderem Zigaretten gestohlen. Ob weitere Gegenstände fehlen, muss noch geprüft werden. Nach der Tat in der Nacht zu Montag wurde somit bereits in drei Fällen in die Verkaufsräume der Tankstelle eingebrochen.

Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0221/229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort