Leverkusen Quettingen: Lorenz führt weiter die Fördergemeinschaft

Leverkusen · Bei der Mitgliederversammlung der Fördergemeinschaft Quettingen standen mit Spannung erwartete Vorstandswahlen an. Vorsitzender Uli Lorenz hatte im Vorfeld der Sitzung versucht, neue Mitstreiter und vielleicht sogar etwas jüngere Leute für die Vorstandsarbeit zu gewinnen.

"Aber in dem Punkt hat es die Fördergemeinschaft nicht einfacher als andere Vereine", sagte Lorenz. Es gebe nicht genug Interessenten. Trotzdem sei es gelungen, wieder eine gute Mannschaft aufzustellen, freute er sich.

Das Wahlergebnis: Uli Lorenz bleibt Vorsitzender, sein Stellvertreter ist Rolf Berns, der diesen Posten schon 2002 bis 2008 innehatte. Vorgängerin Ulla Maksic (Vorsitzende 2002 bis 2008 und ab 2008 Vize-Vorsitzende) stellte sich nicht mehr zur Wahl und wurde verabschiedet. Wiedergewählt wurden Kassiererin Anne Lorenz, Schriftführerin Claudia Braun, die Beisitzer Hermann Dahmen und Björn Becker. Neu dabei sind Engelbert Wiel und Claus P. Gerth.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort