Leverkusen-Opladen Radfahrer angefahren - Bonner Straße gesperrt

Leverkusen · An der Bonner Straße Ecke Reuschenberger Straße in Leverkusen-Opladen hat sich am Dienstagnachmittag gegen 15 Uhr ein schwerer Unfall ereignet. Die Bonner Straße im Bereich der Unfallstelle wurde für fast zwei Stunden in beide Richtungen gesperrt.

Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen war ein Radfahrer auf der Reuschenberger Straße aus Richtung Steinstraße kommend in Richtung An der Fuchskuhl unterwegs. Ein Autofahrer fuhr auf der Bonner Straße in Richtung Autobahn. In der Kreuzung Bonner Straße Ecke Reuschenberger Straße kam es zur Kollision beider. Dabei zog sich der Radfahrer schwere Verletzungen zu. Durch die Sperrung der Bonner Straße staute sich der Verkehr weit zurück.

Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort