| 00.00 Uhr

Leverkusen
Rainer Willms ist neuer König in Hitdorf

Leverkusen: Rainer Willms ist neuer König in Hitdorf
Das neue Königspaar: Rainer Willms und Ramona Oediger. FOTO: umi
Leverkusen. Gegen 21 Uhr fiel der Königsschuss - der idyllische Ort am Rhein hat einen neuen Schützenkönig. Rainer Willms hatte die sicherste Hand. Er ist 46 Jahre alt und arbeitet als Gärtner bei der Stadt Leverkusen. Seine Hobbys sind der Fußball und die Schützen. Willms lebt zusammen mit Ramona Oediger. In der gemeinsamen Patchworkfamilie gibt es drei Kinder. Bereits seit 1984 ist Willms Mitglied im Schützenverein und ist dort 1. Beisitzer.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leverkusen: Rainer Willms ist neuer König in Hitdorf


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.